Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Gehäuse FU8320 in braun gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei mir ist bei einem der Melder von der Unterseite eine Schraube ausgerissen. Bräuchte also vor allem ein braunes Unterteil. Hat jemand von euch noch ein intaktes? Selbstverständlich muss es nicht umsonst sein.
Nachricht gerne auch per Mail oder PN.

Mir wäre damit sehr geholfen
ist das Gehäuse defekt oder ist die Schraube nur übergedreht?

LG megagramm
Nur Schraube überdreht, dafür aber so, dass der komplette Zylinder in dem die Schraube steckt, gesprenkt ist. Da hat nämlich schon einer mit ner dickeren Schraube rumgetüftelt. Es wäre nur möglich eine entsprechend lange Schraube zu nehmen, die durch das Gehäuse bis ins Holz geht. Ist aber auch nicht der Sinn der Sache.
Ich schau heute abend mal. Mein Gedächnis sagt mit, dass ich noch ein Unterteil liegen habe.

LG megagramm
(02-01-2017 13:34)megagramm schrieb: [ -> ]Ich schau heute abend mal. Mein Gedächnis sagt mit, dass ich noch ein Unterteil liegen habe.

LG megagramm

Das klingt verlockend. Schon mal Danke!
Unter und Oberteil vorhanden.
LG megagramm
Hi, du hast eine Mail.
Du auch Wink
Hallo,

Problem erledigt, Danke an megagramm!
Referenz-URLs