08-01-2017, 13:29
Liebe Gemeinde,
nachdem ich die neue Secvest selbst installiert habe und eigentlich alles funktioniert bis auf den E-Mail versandt, bitte ich hierbei um Unterstützung.
Einrichtung GMX:
Server Name: mail.gmx.net
IP Port Nummer: 465
Konto: meineadresse@gmx.at
Benutzername: meineadresse@gmx.at
Passwort: meinpasswort
SSL: aktiviert
Führe ich im Errichtermodus Test/E-Mail durch, so erhalte ich folgende Meldungen:
Bitte Warten
Test Ruf gestartet
Ruf erfolgreich
Jedoch kommt sowohl im Testmodus als auch im Alarmfall nie ein Mail an.
E-Mail Adresse in Kontakte ist korrekt eingetragen.
Fernzugriff (direkt und mit App) und Pushnachricht funktionieren super.
Vielen Dank
Zenz
nachdem ich die neue Secvest selbst installiert habe und eigentlich alles funktioniert bis auf den E-Mail versandt, bitte ich hierbei um Unterstützung.
Einrichtung GMX:
Server Name: mail.gmx.net
IP Port Nummer: 465
Konto: meineadresse@gmx.at
Benutzername: meineadresse@gmx.at
Passwort: meinpasswort
SSL: aktiviert
Führe ich im Errichtermodus Test/E-Mail durch, so erhalte ich folgende Meldungen:
Bitte Warten
Test Ruf gestartet
Ruf erfolgreich
Jedoch kommt sowohl im Testmodus als auch im Alarmfall nie ein Mail an.
E-Mail Adresse in Kontakte ist korrekt eingetragen.
Fernzugriff (direkt und mit App) und Pushnachricht funktionieren super.
Vielen Dank
Zenz