10-01-2017, 19:38
Hallo zusammen,
ich hatte von einem Fachmann meine Abus Sevcest IP einrichten lassen, um auch per App zugreifen zu können. Alles hat gut funktioniert. Nun habe ich meinen Router wechseln müssen (jetzt Fritz!Box 7430). Jetzt funktioniert weder die App noch komme ich mit meinem Computer in das System hinein, um Einstellungen anpassen zu können. Der IP-Finder identifiziert zwar die IP-Adresse, aber ich komme wie gesagt nicht ins System. Was muss ich tun?
Grüße
Olli B
ich hatte von einem Fachmann meine Abus Sevcest IP einrichten lassen, um auch per App zugreifen zu können. Alles hat gut funktioniert. Nun habe ich meinen Router wechseln müssen (jetzt Fritz!Box 7430). Jetzt funktioniert weder die App noch komme ich mit meinem Computer in das System hinein, um Einstellungen anpassen zu können. Der IP-Finder identifiziert zwar die IP-Adresse, aber ich komme wie gesagt nicht ins System. Was muss ich tun?
Grüße
Olli B