Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Push Mitteilungen in der Android App - geht das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin weiter am Feintuning meiner Anlage und dabei ist mir aufgefallen das ich in meiner Android App keine Push Mitteilungen erhalte.

Auf dem ipad klappt dies Problemlos.

Benötigt die App noch spezielle Berechtigungen oder kann ich das nur mit SMS lösen?
Also bei mir hatte das mit der Push-Mitteilung (Android) geklappt, nachdem ich das freigeschalten hatte (ist aber schon ein paar Monate her). Habe das dann aber wieder deaktiviert, weil ich Nachrichten auch per Mail und Alarme per Mail, SMS und Anruf bekomme. Da war mir dann der zusätzliche Alarm über Push von der App dann doch zu viel...
Referenz-URLs