Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupusec App Heimnetz vs. LTE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,


Meine App (iOS) läuft stabil und ist jederzeit im heimschen Netzwerk verfügbar. Mein Problem liegt an der Bedienung der App über LTE. Meine Einstellungen scheinen zu passen, da es bis vor 1 Woche problemlos funktioniert hat. Nun geht die Bedienung von der App aus nicht mehr...ganz plötxlich...ohne das ich Veränderungen vorgenommen habe.

Zur Info : XT2+ Mit aktueller software (...15T) über fritzbox7360

In der fritzbox ist zum einen eine portfreigabe aktiviert und ddns ist auch angemeldet. wie gesagt, bis vor einer woche lief alles.

Ich weiß nicht wo das problem liegt...evtl kann jemand helfen??
ich würde erst mal die aktuelle IP-ADRESSE rausfinden, dann den Dyndns Dienst checken ob es passt und dann die Portweiterleitung, nicht Freigabe, prüfen.
Ach ja, einige Provider stellen ungefragt von IPV4 auf IPV6 um.
Okay, vielen dank erstmal für die tipps! Ich werde heute abend mal mein glück versuchen!
Versuch mal den Port 53080. Hatte das auch mal, damit ging es dann wieder.
Referenz-URLs