Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: OLink ohne Datenbank verbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wir haben die Oasis JA-82K vor 2 Jahren von unserem Elektriker installieren lassen. Nun würden wir gerne selber die Anlage konfigurieren. Also haben wir uns OLink runtergeladen und uns mit einem Kabel was in der Box liegt mit dem "Zentralkasten" verbunden.
Das Kabel passt.
Mir geht es jetzt nur um diese Datenbank. Muss ich diese von unserem Elektriker holen oder kann ich die selbst irgendwie abrufen?

Danke schonmal
LG Max
Hallo,


du kannst die Anlage so über die O-Link auslesen und bearbeiten.

Nur die eingegebenen Namen der Melder und Benutzer werden nur in der Datenbank gespeichert.

Hast du die ursprüngliche nicht, so steht in der Software Melder 1 etc.
Im Funk-Bedienteil bleiben die Texte weiter gespeichert.
Du kannst Sie dort anzeigen lassen und neu eingeben.

Hast du den das Errichter und Admin Passwort?

Gruß Tim
Referenz-URLs