Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verdrahtete Rauchmelder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend Zusammen,

aufgrund zehlreicher Einbrüche in unmittellbahrer Nachbarschaft habe ich auf empfehlung die Indexa 8000 erworben. Nun versuche ich alle komponente anzuschliessen.

Ich habe erst mal mit den Rauchmeldern begonnen und habe dort keine richtige Anschlußskitze gefunden.

Der Rauchmelder bekommt 12V und den Alarmkontakt (für Sabotage reichen leider die Drähte nicht aus) von der Zentrale.
Bei den Bewegungsmeldern steht, dass an jedem Alarmkontakt ein 1kOhm Wiederstand angeschlossen sein muss, ist es bei den Rauchmeldern genau so?

Wie ist es mit den Alarmzonen sind die Rauchmelder dann inaktiv wenn Unscharf?

Bekomme ich einen Feueralarm als benachrichtigung auf's Handy?

Sorry hab viele Fragen Smile
die sind mit Rauchmelder?
Das doch eigentlich eine Funkalarmanlage (laut google)
Na Andy, wieder am herumspammen? Wann kommt Dein nächster Werbelink?
Hallo AndyG1955,

es handelt sich hiebei um eine Verdrahtete Anlage.
Ich habe fest angeschlossene Rauchmelder, Bewegungsmelder und Reed-Kontakte.
Referenz-URLs