Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus Smartvest
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man unter ABUS eine neue Rubrik "Abus Smartvest" erstellen ?
Die Admins können das bestimmt.
Ob "man" das möchte ist eher die Frage.
:-)

LG megagramm
Wozu das den?

Das ist doch keine Alarmanlage und keine Sicherheitseinrichtung Huh

Das hier jedoch ein Alarmforum Angel

lg
(06-02-2017 23:16)falconiform78 schrieb: [ -> ]Wozu das den?

Das ist doch keine Alarmanlage und keine Sicherheitseinrichtung Huh

Das hier jedoch ein Alarmforum Angel

lg

Immer diese Klugscheiser hier Cool
Was nutzt du denn für ein System ?
Diese Anlage ist ja nur fürs Wochenendhaus und im Eigenheim habe ich eine Siemens mit Sicherheitsdienst und die 9mm Nachttischschrank ;-)
trotzdem bleibt die Frage, warum man für so ein unbedeutendes Produkt eine eigene Rubrik aufmachen soll.
Erstens kostets Performance und zweitens nicht dein Geld oder?
Wenn die Suchfunktion schon nur einen Beitrag rausbringt erübrigt sich die Aufspaltung in die Einzelbereiche.
Du könntest deine Anfrage ja direkt an den Admin stellen und nicht den unbedeutenden Weg über das Forum. Big Grin
soviel zum Thema " Klugscheiser" den man dann doch mit 2 "s" schreiben sollte oder halt mit "ß"
Klugscheissmodus aus.Cool
Ach gebt doch den armen gebeutelten Abus Smartvest Besitzern ein Heim,
wo Sie über die vielfältigen Probleme ihrer Anlage klagen können Tongue

Mal im Ernst: Gekauft hätte ich mir die Anlage auch nicht. Ich bin über eine Teststelung sehr stark vergünstigt an die Anlage herankommen und dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Ich habe mir vorgenommen das Beste draus zu machen und vielleicht schafft es ABUS ja irgendwann einmal das Thema Programmierung von APP und Firmware in den Griff zu kriegen.

Dann wäre das Gerät gar nicht mal so übel.
Liebe Oberlehrer dieses Forums, warum keine eigene Rubrik für smartvest. Ist doch der Renner im Moment. Hatte früher eine Secvest. Die war zwar wesentlich teurer, aber auch fehlerhaft. Sie konnte nur über Facheinrichter installiert und eingerichtet werden. Deshalb glaube ich auch, dass manche in diesem Forum aus Prinzip dagegen sind, denn smartvest braucht keine teuren Fachleute. Sie kann von jedem selbst eingerichtetet werden. Dies ist übrigens der Trend. Unterschiede zu meiner vorherigen Alarmanlage kann ich im Moment nicht feststellen. Ganz im Gegenteil. Sie bietet vom Produktspektrum alles. Weiterhin soll sie über "smartvest and friends" mit vielen anderen Komponenten gekoppelt werden. Ist doch super oder ?.
Dann schreib doch irgend einen Admin hier vom Forum was du haben möchtest.
Das hier ist mit Sicherheit genau so der falsche Platz für deine Wunschliste wie die Kirchentür in Wittenberg. Wobei....en Hammer und nen Nagel hab ich noch rumliegenBig Grin

Kurz gesagt; Bringt gar nix wie endlose Diskussionen ob man braucht oder nicht und am Ende kanns ja von denen auch keiner machen, wenn er auch möchte. Also ab zum Schmied und nicht zum Schmiedl.
Ich bin ihm ja auch mal paranoid auf den Nerv gegangen wegen nem SSL Zertifikat, sprich https. Big Grin Big Grin
[Bild: 003.gif]

Die Hoffnung stirbt zum Schluss
https://www.sslforfree.com
https://m.youtube.com/watch?v=N5bE77Zti3k
(06-02-2017 23:16)falconiform78 schrieb: [ -> ]Wozu das den?

Das ist doch keine Alarmanlage und keine Sicherheitseinrichtung Huh

Das hier jedoch ein Alarmforum Angel

lg

Hey, wie ist das denn zu verstehen?

Ist die Anlage nicht mit einer Lupusec zu vergleichen? Was sind die klaren Nachteile dieser Anlage?

Ich habe übrigens die XT2 Wink , aber ein Freund überlegt für die Smartvest

Danke,Gruß!
Referenz-URLs