Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Visonic Powermax plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich besitze eine Visonic Powermax plus Alarmzentrale und möchte sie mit einem Fibaro Universalsensor FIB_FGBS-001 in mein Smarthome einbinden. Ich würde gerne den Status bzw. scharf und unscharf schalten mit meiner Smarthome Anlage durchführen. Wisst ihr ob das möglich ist, bzw wo der Sensor anzuschliessen ist?! Wäre auch für andere Möglichkeiten offen!
Danke im vorhinein
Mfg
Stefan
das sollte das Layout einer "alten" (grauen) Powermax sein.
Ich habe schon eine liegen, da ist pgm schon mit x10 bezeichnet.
Ob diese wie die weisse Powermax über die Handsenderzone zu definieren ist, müsste man über deinen Errichter mal rausfinden.
Alternativ kann man als gelisteter Errichter bei ssam nachfragen.
Ansonsten wird es schwierig.
Referenz-URLs