28-02-2017, 16:26
Hallo,
ich kann mich seit kurzen nicht mehr auf die Smartvest verbinden.
Nach der Verbindung sehe ich kurz das Menü und danach stürzt die App
ab, ich habe die Version:1.3.17.
Die Verbindung wird mit einen IPhone 5 mit IOS 10.2.1 gemacht.
Bis vor kurzen hat es auch funktioniert, es wurden keine Änderungen
am IPhone oder an der Smartvest gemacht.
Ich habe schon folgendes getestet.
.) App gelöscht und neu installiert.
.) Smartvest neu gestartet.
Bitte um Hilfe.
Danke
Felix
ich kann mich seit kurzen nicht mehr auf die Smartvest verbinden.
Nach der Verbindung sehe ich kurz das Menü und danach stürzt die App
ab, ich habe die Version:1.3.17.
Die Verbindung wird mit einen IPhone 5 mit IOS 10.2.1 gemacht.
Bis vor kurzen hat es auch funktioniert, es wurden keine Änderungen
am IPhone oder an der Smartvest gemacht.
Ich habe schon folgendes getestet.
.) App gelöscht und neu installiert.
.) Smartvest neu gestartet.
Bitte um Hilfe.
Danke
Felix