Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: neue Firmware GSM-Modul LD62520 - update sinnvoll ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

ich habe auf der Jablotronseite ein Firmwareupdate für das JA-82Y gefunden (LD62520). Hat das schon irgendjemand installiert ? Lohnt sich das Update oder gilt die alte Regel "never change a running system" ? Zu Veränderungen habe ich sowohl bei Jablotron als auch bei Tante Google nichts gefunden.

Weiß jemand Näheres ?

Jan
Früher gabs da mal ein Bubblehelp, worin stand was da neu ist.

Also generell folge ich dem selben Motto: Never change a runing system.
Solange alles rennt und man keine Probleme hat No Update.
Grade bei solchen ohne History.

Habe aber eben gesehen das es auch eine neue OLINK Version gibt. OLink 2.0.6.994
Die hab ich mir mal gerade eben angetan. Auch hier steht zwar nicht was neu ist aber
da kann man es noch machen. Soweit rennt sie ohne Probleme.

Vielleicht weis ja jemand aus den Errichterkreisen was ggf. neu dran ist.

Gruß Christian
Referenz-URLs