Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nordamerikanische Uhrzeit im Header der E-Mail
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut man sich die Alarmmeldungen per E-Mail einmal genauer an, so fällt auf, dass die Uhrzeit im Text zwar der Konfiguration entspricht, der Header jedoch eine offensichtlich nordamerikanische Zeit anzeigt -7 Std. Dies kann man leicht mit der Testmail reproduzieren. Mich würde einmal interessieren, ob dieses bei anderen Usern auch auftritt und, wenn "ja", welches Betriebssystem verwendet wird. [attachment=2395][attachment=2396]
Schau mal in das onscreen Menü der Kamera. Es gab ne Zeitlang das Symptom bei UTC/Hikvision Kams, dass du Systemzeit und Onscreenzeit in beiden Ebenen synchronisieren musstest, um dieses Symptom auszuschliessen.
Ich habe keine lupus zur Verfügung, deswegen kann ich es grade nicht nachstellen. War das ne LE201?
(21-03-2017 17:35)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Schau mal in das onscreen Menü der Kamera.

Ist eine LE201. Onscreen Menü ist mir kein Begriff. Wo befindet sich das?
Onscreen Menü nennt man die Parametrierung, wo du die Position des Kameranamens und der Kamerauhrzeit im Bild einblenden lassen kannst.
Wo sich das bei Lupus versteckt, musst du schauen, das kann ich dir aus der Hüfte raus nicht sagen.
Habe ich gefunden, Ist unter Einstellungen > Video > Bildeinblendungen. Da gibt es keine Zeit einzustellen. Die Onscreen-Zeit stimmt auch.[attachment=2397]
Referenz-URLs