Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: echter Profi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend euch allen, mein Name ist Gianluca, ich bin ein italienischer Trainer, spezialisiert auf Alarmsysteme , CCTV, CA, EDV, Ich habe mehr als 18 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen, für fast ein Jahr in Deutschland arbeiten, als Elektriker, auf der Suche nach Jobs in meinem Industrie, die meine Leidenschaft auch ist. Wenn qualcupo in conoscrmi interessiert sein mir Kontakt chisarigianluca@gmail.com
dank
in welcher Region hältst du dich auf?
fast ein Jahr lang lebt in Baden, aber sie sind bereit zu verlagern
Wenn dein Deutsch so gut ist wie deine Präsentation hier, dann kannst du das vergessen.
So was ist daneben. Du solltet deine eigene Präsentation überdenken.

Ich habe nichts gegen ausländische Mitbürger. Jedoch in der Sicherheitsbranche sollte ein Artikulation auf Augenhöhe Mindeststandart sein.

Ich weiß Vovon ich spreche.
Ich hatte einen Ukrainer. Technisch erste Sahne, sprachlich eine Katasthrophe.
Er arbeitet jetzt in der Werkstatt ohne Kundenkontakt.
funkistnichtalles hallo, ich spreche nicht gut Deutsch, aber wenn man sich meine Geschichte betrachten, werden Sie verstehen, dass sie die Gelegenheit nicht entgehen lassen, ich habe so viele comppetenze und Fähigkeiten, die nur ein Narr wie ich kein Unternehmen in Deutschland. Doch für ciunque Ich möchte ich meinen Lebenslauf in der Lage sein, um zu sehen, meine Fähigkeiten senden.
Mit freundlichen Grüßen...
Deine fähigkeiten spricht dir doch niemand ab. Wenn du es ehrlich meinst, wirst du deine Chancen schon bekommen.
Dennoch gebe ich dir den Rat, nicht über Google Translator ins Deutsche übersetzen zu lassen. Hier kommen Sachen und Texte bei raus, die verwirren und dich in ein unpassendes Licht bringen.
Lasse den Lebenslauf von jemandem korrigieren, der Deutsch kann. Es gibt genügend Helfer und Helferkreise, die das machen.
Trotzdem solltest du mal mitteilen, wo in welchem Postleitzahlenbereich du momentan wohnst und ob du bereit bist, umzuziehen.
Es grüsst dich, einer der helfen will, nicht schlecht redet.
dank seiner Klarheit, ich lebe in Bad Krozingen, 79189. Meine Bewerbung ich es per E-Mail senden kann, wenn Sie neugierig zu wissen, was meine wahren Erlebnisse sind.
Referenz-URLs