Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: O-Link Software auch für MAC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bisher habe ich meine Anlage via Windowsrechner und O-Link Software bearbeitet.
Jetzt bin ich auf einen MAC umgestiegen, irgendwie lässt sich jedoch die O-Linksoftware nicht auf dem MAC installieren. Bisher habe ich auch nur Versionen gefunden, die Windows kompatibel sind.
Daher meine Frage: woher bekomme ich die O-Link Software für ein IOS-System?

Viele Grüße, Daniel
Gibt es nur für Windows
Jepp, kannst du nur über eine VM realisieren andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß Christian
Gibt es leider (immer noch) nicht.
Moin,

das hier https://www.parallels.com/de/products/de...1uEALw_wcB funktioniert recht stabil.

Viel Erfolg

Andreas
(07-05-2022 19:57)RP2019 schrieb: [ -> ]Gibt es leider (immer noch) nicht.

Und wird es definitiv auch nicht mehr geben ... die JA80 ist schon vor Jahren abgekündigt und es ist nicht zu erwarten, dass die für so ein altes System nochmal einen Softwareentwickler bezahlen.

Für die JA100 sieht das hingegen anders aus ... da würde ich mir das wirklich wünschen.
Hallo Daniel,

gibt es nicht für iOS/MacOS. Versuche es einmal in einer virtuellen Umgebung mit VirtualBox o.ä.
Referenz-URLs