Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: EFF EFF DSZ-8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

uns erreichte die Anfrage bzgl. einer EFF EFF DSZ-8.

Der Kunde hat die o.g. Anlage noch im Betrieb - die Aufschaltung auf die Leitstelle erfolgt über ein analoges Wählgerät. Da diese Perspektive nicht mehr all zu lange vorhält, nun meine Frage:

Besteht die Möglichkeit, ein GSM- und/oder IP-Wählgerät zu installieren?

Besten Dank für Euren Support!
DS67XX als Standalone und die konventionellen Eingänge nutzen. Dazu dann noch das RFW3000 und fertig ist das.
Alternativ ein Telenot comxline. Die Anlage wird ja entsprechende Ausgänge für Daueralarm und S/U haben, sonst würde das momentane ÜG nicht funktionieren.
Referenz-URLs