27-04-2017, 12:07
Guten Tag Miteinander
Ich habe Probleme mit einer D22 Alarmanlage.
und zwar folgendes
Die Übertragung an die Alarmzentrale erfolgt nicht regelmässig.
Ich habe die Anlage in Betrieb genommen und alles Funktionierte ohne Problem. Nach ca. 1 1/2 Wochen ruft der Kunde an das der Routineanruf bei der Alarmzentrale ausstehend ist.
Die Zentrale verfügt über ein IP/GPRS Modul mit GPRS SIM-Karte und Anschluss ans Internet.
Der Routineruf ist alle 48h geplant, ist nun aber 2 Tage nacheinander gekommen Montag und Dienstag und heute Donnerstag eben nicht mehr.
Kennt jemand das Problem und kann abhilfe schafen? Hatte das bis jetzt noch nie, alle anderen D22 Systeme die Ich habe laufen tadellos.
update:
-der Routineruf kam nun 2 mal am selben Tag im abstand von ca. 45minuten, aber das erste mal nicht zur programmierten Uhrzeit?
-ebenfalls funktioniert die Übermittlung bei einem Einbruch über IP nicht. Wenn das IP Kabel abgehängt wird geht die Übertragung via GPRS wieder.
Ich habe Probleme mit einer D22 Alarmanlage.
und zwar folgendes
Die Übertragung an die Alarmzentrale erfolgt nicht regelmässig.
Ich habe die Anlage in Betrieb genommen und alles Funktionierte ohne Problem. Nach ca. 1 1/2 Wochen ruft der Kunde an das der Routineanruf bei der Alarmzentrale ausstehend ist.
Die Zentrale verfügt über ein IP/GPRS Modul mit GPRS SIM-Karte und Anschluss ans Internet.
Der Routineruf ist alle 48h geplant, ist nun aber 2 Tage nacheinander gekommen Montag und Dienstag und heute Donnerstag eben nicht mehr.
Kennt jemand das Problem und kann abhilfe schafen? Hatte das bis jetzt noch nie, alle anderen D22 Systeme die Ich habe laufen tadellos.
update:
-der Routineruf kam nun 2 mal am selben Tag im abstand von ca. 45minuten, aber das erste mal nicht zur programmierten Uhrzeit?
-ebenfalls funktioniert die Übermittlung bei einem Einbruch über IP nicht. Wenn das IP Kabel abgehängt wird geht die Übertragung via GPRS wieder.