Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche schon seid Tagen beim Firefox unter Linux Mint meine Kamera Bilder zum laufen zu bekommen...bisher alles Ohne Efolg...

Wenn sich jemand hier mit Linux auskennt und mir weiterhelfen könnte wäre das 1A.


VG
Martin
Von welcher Kamera sollen denn die Bilder laufen?

Bei Hikvision gibts Plugins für Win und MacOS, da war auch mal ne Version für Linux irgendwo.

Aber mit deinen gemachten Informationen ist doch nicht so einfach zu erkennen...
Achja OK hab ich ganz vergessen :-)

Hikvision DS-7204HUHI-F2/N HD TVI Hybrid mit 2 Hikvision DS-2CE56D1T-IT3 HD-TVI Dome Kamera´s.

Da ich kein Linux Profi bin, habe ich wie gesagt schon mehrere Sachen versucht die in diversen Linux Foren standen, aber ohne Erfolg.

Ein ähnliches Problem mit dem Plugin habe ich auf meinem IOS Handy.

VG
Hi Martin,

ich glaube, Hikvision hat's nicht so mit Linux.
Vielleicht ist HIER hier ja was dabei.

Gruß
Ulli
Es scheint Linuxseitig sehr wenig zu geben, ich hab nur was gefunden wo sie auch mit Linux Mint und Firefox wenigstens auf die Kameras zugreifen können:

https://ipcamtalk.com/threads/how-do-i-c...post-92130

Gemäss den Screenshots ist es aber eine ältere Kamerafirmware, kann sein dass dies mit der aktuellen auch nicht mehr funktioniert...
Ich werd es später mal weiter erforschen ...

Zum Glück läuft es am win pc
das Problem ist mit Firefox und windows bekannt. Mir ist nicht klar ob dies auch unter Liniux funktioniert.

Würde mich über ein Feedback freuen, ob es geklappt hat.

Öffnen Sie Ihren Mozilla Firefox Browser und geben Sie folgendes in Ihre Adresszeile ein: about:config
Die Sicherheitswarnung, die möglicherweise nach dieser Aktion auftritt, können Sie ignorieren
Rechtsklick in das Fenster oder auf das untere Menü
Rufen Sie dann Neu >> Bolean auf
Geben Sie nun folgendes ein: plugin.load_flash_only
Wählen Sie den Boolean-Wert False
Starten Sie Ihren Browser neu

Details: https://cambuy.de/magazin/hikvision-ip-k...igurieren/
@cambuy: dies ist erst dein dritter Beitrag und mich kräuselt es schon etwas in den Fingern...

Deine Antwort hilft hier keineswegs, da dies nur bei Windows und Mac so durchführbar ist und diese Lösung schon vor 3 Monaten hier gepostet wurde. Hier ist Linux das Problem wofür das Plugin nicht mehr veröffentlicht ist.

Mich nervt aber grundlegend, dass du anscheinend hier das Forum nach Anhaltspunkten am durchsuchen bist, um auf deine Seite zu verlinken... Vielleicht sehen das die Admins anders, mich störts....
@forinsec, wenn ich einen Link setzen will, zahle ich 30,00 € an eine Agentur und die machen das dann. Ich denke, dass meine Antworten vernünftig und Hilfreich sind.
locker bleiben, der TE war am 27.05 das letztemal hier.
Die Antwort hat tatsächlich nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.
Updates für Linux Anwendungen ist ein schiwieriges Unterfangen, genau dies hielt mich davon ab, auf diese Betriebssysteme zu setzen. Immer zwei Maschinen am laufen zu halten, ist auch nervig.

Die Werbelinks von cambuy sind entweder noch nicht aufgefallen oder werden halt ignoriert.
Technisch könnt er sich mal weiter ausm Fenster lehnen. Big GrinBig Grin
Bis jetzt warens nur Produktvorschläge auf den eigenen Shop.
Wenns schön macht.
Was die "Drohung" mit Werbelink-Agenturen uns sagen will, kommentiere ich nicht.
Man denkt sich seinen Teil.
alles gut. Unterstellungen nerven halt auch

Agentur ist keine Drohung. Wir beschäftigen selbstverständlich auch eine Agentur. Aus SEO Sicht reicht ein Link über eine Domain.
Alarmforum und ein zweites Forum finde ich gut und möchte hier gerne selber aktiv sein.
Ich denke, dass ich hier vielen weiterhelfen kann.

In einem Beitrag wurde konkret, nach einem Produkt gefragt, ich habe dem Kunden die zwei Produkte aufgezeigt, auf die er (nach viel Recherche) auch gekommen wäre.
Der Kunde hat die Möglichkeit zu kaufen oder auch nicht.

Man sollte es eher als Mehrwert sehen.
Referenz-URLs