Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE201 Aufnahmen speichern via FTP oder SMB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und schönen Tag wünsche ich,

ich habe 4 Kameras 4x LE200 und nun eine LE201.
Alle haben die aktuelle FW.
Die Kameras hängen per Netzwerkkabel an meiner Fritzbox 7490 und speichern Ihre Aufnahmen auf mweiner NAS DS416.

Nur die neue LE201 nicht Sad
Ich arbeitete gestern 8h erfolglos an einer Problemlösung.
Die LE201 beinhaltet auch eine 64Gb mSD Karte.

Mein Problem ist folgendes
Ich möchte gerne via SAMBA (SMB) oder FTP die Kameraaufnahmen auf meinem NAS speichern lassen.
Bei den LE200 funktioniert es optimal. Nur die LE201 speichert einfach nichts auf der NAS und ich verzweifle daran inzwischen.
Evtl. habe ich die Pfade in einer falschen schreibweise eingetragen ? war so eine Vermutung...
Meine NAS hat die IP Fritzbox Typisch 192.168.178.xx:5000 und FTP und SMB ist aktiviert
Auf der NAS ist ein Ordner "Video" und ein unterordner "Aussen" eingetragen habe ich das ganze auf der LE201 : /video/Aussen... das erscheint mir schonmal korrekt.
Ich weiss derzeit nicht mehr wo ich ansetzen soll o_O
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich super dankbar
hmmmmmmmmmm, :5000 da bist du dann aber auf der NAS Weboberfläche "DSM".
Also lass mal das :5000 weg, es reicht die IP der DS.

Beim Pfad da probier mal /volume1/video/Aussen/

Eventuell musst du in der Kamera, soweit möglich einen Benutzer/Kennwort anlegen und im DSM legst du dann ebenfalls diesen User an und gibst ihm die Schreibrechte auf /video/Aussen
Referenz-URLs