Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Si 210 D Fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hätte folgende Fragen

SAk 41 zeigt Fehler "Int. Nr. Batt", signalton ertönt, lässt sich mit Code kurz ausschalten aber nicht löschen--> kommt aber alle 2-3 Std wieder

wie kann ich die SI 210 d deaktivieren bzw. ausschalten?
wenn ich den Strom abschalte, kommt noch der Fehler "kein Netz "

Benutzerpin und Technikerpin vorhanden

Bin über jede Hilfe dankbar

grüße
Dein interner Akku ist fertig und muss getauscht werden.
Der Austauschtyp wäre ein 12V 7,2 AH mit 4,8mm Anschluss. Ein Standartteil.
Die Störung kannst du nicht wegdrücken, du kannst sie ausprogrammieren, wenn du es willst. Ist aber nur solange zu empfehlen, wie es tatsächlich notwendig ist.
Wenn du die Anlage vom Stromnetz nimmst, bringt sie natürlich Fehler Netz.
Das erkennt sie. Dass der Akku noch hält, ist dein Glück. Er bringt aber nicht mehr die volle Kapazität und somit nicht mehr die angegebene Überbrückungszeit.
Wenn du beide pins hast, kannst du die Störung ausprogrammieren.
Frage mich jetzt bitte nicht mehr, wie das über das BT geht.
Ich habe Sylcom zum programmieren, da ist es einfach. Übers BT brauchst im Menübaum den PUnkt interne Batterie oder Stromversorgung.
Viel Geduld. Big Grin
Referenz-URLs