Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hilfe was ist das ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich möchte eine bestehende Videoüberwachung aufrüsten,
da die bestehende Anlage unscharf ist und bei der Nacht ist es kaum etwas zu erkennen.
Ich habe diese Anlage Receiver: 8CH Economical Hybrid DVRSHVR-7008C-ELA
siehe link:
https://guide.alibaba.com/shop/8ch-econo...83386.html

Und die Kameras: Balter BMC-D320IR PAL 2,8-11mm ich glaube 600tvl
siehe link:
http://www.kik.net.ua/shop_2786.htm

Ich möchte die bestehenden Kabeln mit BNC anschluß behalten und ungern neue kabel verlegen müssen, da es schon alles verputzt ist.

Gibt es möglichkeiten andere kameras zu installieren wie zb. mit 1200 tlv kameras ?
Oder was könnt ihr mir empfehlen ?

Danke vorraus
Wenn die Kabel weiter benutzt werden sollen und du eine HD Auflösung haben willst, so brauchst du einen TVI fähigen Rekorder. Wir empfehlen hier die Produkte von UTC. Die angestrebte Nachtsicht ist bis 30m gegeben und auch getestet.
Wenn du mit deiner Kamera ins dunkle Gartennirvana ohne Reflektionsflächen schauen willst, wird es auch hier schwer.
Dein eingesetzter DVR ist ein Fehlkauf, die eingesetzte Kamera ist Technik von vorgestern.
Schaue, dass du das Set wieder loswirst und kaufe dir etwas zeitgemäßes.
Mit TVI3 sind Auflösungen bis 5mp auf Koaxkabel möglich.
Sprich erstmal über den Zweck und das Schutzziel, das diese Videoüberwachung leisten soll. Dann über Überwachungsflächen.
Dann können wir Empfehlungen aussprechen, die dich vor einer weiteren Fehlinvestition bewahren.
Kann mich nur dem Kollegen funkistnichtalles anschliessen, TVI oder bei Hikvision TurboHD genannt ist deine gesuchte Technologie. Die gehen neuerdings auch bis 4k Auflösung über Koax.

Deine Kameras und der Recorder ist technologischer Stand von vor 10 Jahren...
Danke erstmal für die Antworten.
Viedeoüberwachung soll ein Sportverrein Gebäude, Flächen und Parkplätze(Pflastersteine) überwachen.
Die Überwachungsanlage sollte HD oder besser 4K Qualität haben.
Nachtsicht sollte scharfe Bilder liefern.
Man sollte auch mit dem Handy die Überwachungskameras anschauen können und auch zurück verfolgen können, genauso mit Browsern (www).
Es sollte nur Aufnehmen wenn es sich was bewegt.
Es sollte mindestens 8ch (videoeingänge) haben.
Es sollte zuverlässig arbeiten ohne ausfälle.
Was könnt ihr mir Empfehlen ? Bitte mit link.
Es sollte... Bitte mit Link.
Ja ne is klar.
Dein Projekt erfordert etwas mehr als Forenarbeit.
Wenn du da nichts investieren willst, dann suchst du selbst.
Hallo . Wo steht hier was von: "Ich will nichts Investieren" !
Unnötige Kommentar.
Weil dein Anforderungskatalog à la "Postet mir mal Links" und ich schau' dann selber wahrscheinlich schon das erfüllt/erfüllen wird, was andere ganz normal als Planungskosten berechnen würden.

Denn auch Angebotserstellung ist Arbeit.
Ich habe gedacht ich kriege hier ne kaufempfehlung.
Da habe ich mich getäuscht.
Du willst keine neuen Kabel legen, also haben wir dir TVI oder Turbo HD, wie es bei HIK heißt, empfohlen.
Hier gibst du deine maximalen Wünsche zum Besten, alles vom Feinsten, 4K und allen Schnickschnack, den die Technik so bieten will.
Also musst du auch entsprechend hoch mit den Qualitäten rein.
Ich habe dir die Produkte von UTC empfohlen, da ich diese verbaue und mit gutem Gewissen empfehlen kann.
Da du noch kein Wort über ein Budget verloren hast und diesen Superrekorder aus dem chinesischen Wurfmarkt gepostet hast, bin ich fast der Ansicht, dass die Empfehlung eines TVR45HD mit 16 Kanälen und deinen gewünschten Spezifikationen übers Ziel hinausschießt.
Gib einfach mal tvr-45hd UTC ein und da kommt das Flaggschiff.
Hier wirst du auch sehen, dass selbst hier Limitierungen technischer Art vorgegeben sind.
Nun denn, schreibe halt mal was über dein Budget.
Wenns billig sein soll, musst du eh auf Netzwerkkabel umsteigen. Aber hier musst du bei den Billigheimern die Netzwerklatenzen im Auge behalten.
Aber auch hier wird gelten, je höher die gewünschte Auflösung und Performance, desto tiefer werdet ihr in den Geldbeutel greifen müssen. Ob das nun alle in eurem Verein begreifen, ich weiß nicht. Bei uns hat die Sparfraktion gewonnen. Nachdem ich gesagt hatte, macht es selbst, sind sie auf die Schnauze geflogen. So ähnlich wie bei euch: mit dem Mist ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Einen rechtlichen Aspekt möchte ich dir noch nahelegen: Das was ihr da vorhabt, ist gelinde gesagt, illegal. Motzt einer rum, baut ihr alles wieder ab.
Referenz-URLs