Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Essertronic 3008
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin
Hat jemand Erfahrung bei einer essertronic 3008. Meine Anlage steht im NOTBETRIEB. Was kann ich tun?

Gruß Thomas
Das ist ein Hinweis, dass die CPU ausgefallen ist. Entweder Master Platine im Eimer, oder eine der MG-Karten oder der DC/DC Wandler.
Bedienungsanleitung Titel 10.17.1 Fehlerbeseitigung / Notbetrieb.

Ich denke aber mal, dass die Ersatzteilverfügbarkeit mittlerweile gegen Null geht...
Hätte eventuell eine 3007 abzugeben.

Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN
Hallo. ich hätte noch eine Masterplatine incl. DC/DC Wandler . Solltest du interesse haben meld dich einfach.
Gruß
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum.
Wollte fragen, ob jemand zufällig noch ein Netzteil für die ESSERtronic 3008 hat.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Habe eine komplette Zentrale neulich ausgebaut, lief bis zum Ausbau.
Mach mal ein AngebotBig Grin
Leider hat "funkistnichtalles" doch keine mehr.
Hätte vllt sonst jemand etwas für mich?
Bin immer noch auf der Suche nach jeglichen Teilen für Essertronic 3008, falls jemand was hat :-)
Referenz-URLs