Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-83M Funk-Öffnungsmelder Montageplatten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Gibt es für den Sender eigentlich Montageplatten zum Höhenausgleich? Zum Gegenstück, dem Magneten, habe eine ganze Kiste voll!
Holzstückchen schnitzen könnte ich auch noch, sieht aber unschön aus ;-)
Danke Eddy
Hallo,

für den Melder selber gibt es keinen Unterbauplatten.

Da wirst du selber kreativ werden müssen.

Gruß Tim
(26-06-2017 09:34)timbaum schrieb: [ -> ]Hallo,

für den Melder selber gibt es keinen Unterbauplatten.

Da wirst du selber kreativ werden müssen.

Gruß Tim

Außensirene nicht für außen, Melder keine Unterbauplatten, ja was ist das denn für eine Anlage? Huh

Da kann ich mir zu den Unterbauplatten, auch gleich noch ein wetterfestes Vogelhäuschen für die Außensirene schnitzen Big Grin

Danke & VG Eddy
Hallo,

ich selber habe mit aussen angebrachten JA-80A Sirenen keinen Stress.
Die Schutzklasse ist IP 34 das reicht völlig aus. Die Elektronik ist dick lackiert .

In Verbindung mit dem Scheibenmagneten braucht man auch keine "Sitzerhöhung" Angel

Gruß Tim
Wenn man die Komponenten richtig montiert gibt es nie Probleme. Die Anlage ist solide und funktioniert wenn sie einmal richtig eingerichtet ist zuverlässig.
Jetzt seid doch nicht so bierernst, ich hatte die Aussage doch mit Smilies geschmückt - es war also sarkastisch gemeint ;-)
(26-06-2017 12:15)timbaum schrieb: [ -> ]Hallo,


In Verbindung mit dem Scheibenmagneten braucht man auch keine "Sitzerhöhung" Angel

Gruß Tim

Hallo, ganz normale Neodym Scheibenmagnete?
Ist eine gewisse Stärke nötig?

VG Eddy
Ja es sind Neodym Magnete, in der Verpackung des Melders ist aber auch ein Scheibenmagnet dabei den Du nutzen kannst. Welche Stärke die haben müssen weiß ich leider nicht.
Referenz-URLs