Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-80 H
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Alarmforum Gemeinde,

ich würde gerne meine externe Systemtastatur mit einem Code versehen um meine Anlage scharf bzw. unscharf zu schalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Was genau dazu ist deine Frage? bzw. für das ist die Tastatur ja unter anderem gedacht - welche Funktion hat diese denn jetzt ?
Hallo,
im Moment dient diese als Bedienteil zum aktivieren oder deaktivieren der Alarmanlage mit einem RFID Chip und ich möchte zusätzlich die Möglichkeit haben über die Tastatur mit einem Code die Anlage zu aktivieren oder deaktivieren. Wie kann ich einen Code dafür programmieren?
Hallo,

hast du die kline Din A5 große Bedienungsanleitung?

Wenn du die in der Mitte aufschlägst, dann steht auf der rechten Seite genau wie du Codes selber eingeben kannst.

Gruß Tim
Hab ich wohl übersehen.....
Referenz-URLs