Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indexa 8000 Software /keine Verbindung vom PC zur Anlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ..
mein Problem ist das ich nach längerer Zeit wieder einmal an meine Alarmanlage möchte/muss. Habe auf meinem Rechner Win 7 installiert. Habe auch schon versucht neu Treibersoftware zu installieren ist aber nicht möglich .habe auch bei Indexa/Jabeltron die entsprechende Software versucht herunter zuladen was auch nicht funktioniert oder ich bin zu blöd. habe versucht über den Gerätemanager die Anlage zu finden . Wird aber nicht angezeigt bzw. signalisiert wenn ich das USP -Kabel in den Rechner stecke.
Über eure Hilfe währe ich euch Dankbar!!!
Grüße.....
Also das ist der offizielle Link von Jablotron für die OASIS
V2.0.6.994
https://www.jablotron.com/de/ueber-jablo...wnloadFile

Das sind die Treiber bis Win 7 32+64bit von Indexa.
http://www.indexa.de/w2/download/softwar...a_win7.zip

Die Installation sollte mit Administratorrechten erfolgen.
Wenn man als User aktiv ist dann ausführen als Administrator wählen.

Gruß Christian
Referenz-URLs