Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: rtsp Stream Adresse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

Würde gerne Zugriff auf den h.264 Stream meiner LE 201 haben und diesen auf der Dreambox wiedergeben. Leider schlägt schon der Versuch fehl, dies über den PC via VLC Player zu realisieren. Vom Lupus Support hab ich schon Hilfe bekommen, aber der VLC macht den Stream nicht auf. In den Einstelllungen der Kamera sind die Standartports für den rtsp . Unter Upnp ist rtsp auch aktiviert, allerdings im Status "Mapping fehlgeschlagen". Was bedeutet dies? Muss ich der angehängten FRitzbox noch was mitteilen?
Zugriff auf den Snapshot Stream haben ich bekommen.

Hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank und Prost Kaffee
Gruß Daniel
Hat sich Dank des LUPUSEC Service gelöst. Mir wurden die kompletten Daten für die Recorder Installation übermittelt. Daraus konnte man sämtlich Adressen ermitteln.
Konnte damit auch einen separaten Kanal in meiner Senderliste generieren für den Stream
Hallo, ich habe genau das Gleiche vor wie du, kannst du mir bitte die Infos weitergeben.

thx Thomas
Hallo.. also ich hab eine Dreambox und da mit der Software dreamboxedit in meiner Senderliste einen Sender angelegt.
Streamingtyp= non-TS
Kanaltyp =Data
URL= rtsp://username:Passwort@ipadresse der cam:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=0

ZB. rtsp://test:test@192.168.1.100:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=0

Ich habe eine LUPUSEC Kamera und damit klappt es tadellos
Referenz-URLs