Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funk - Kontaktsender Ja 82
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Bin neu hier und habe nichts gefunden. Hoffe es kann jemand helfen. Wir haben 4 Funk Kontaktsender Ja 82 haben die Batterien gewechselt. Jetzt wird uns einer nicht mehr angezeigt. Ist der vielleicht kaputt. Wie weiss man, das der Melder kaputt ist? Bitte um Hilfe
wenn der Melder länger mit leerer Batterie war, kann es sein, cdass die frische nicht erkannt wird. Batterie wieder rausnehmen und die Kontakte des Faches mit einem Draht oder ähnlichem überbrücken und es dann nochmal versuchen.

LG megagramm
Hmm danke für die rasche Antwort, aber mein Mann weiß nicht wie das genau gemeint istConfused
da wo im Batteriefach die Kontakte der Batterie für + und - an den Metallfähnchen gegenkommen sind diese Fähnchen z. B. mit einer Büroklammer kurz zu verbinden. Dann die neue Batterie wieder einsetzen. Dann wird diese auch erkannt.

LG megagramm
Danke das gib ich so weiter und dann schaun ma mal

So probiert aber funktioniert leider immer noch nicht. Kann es was anderes sein oder wars das?
Danke nochmal brauchen wir wohl einen neuen. Lg
wenn Du mir den Melder zusenden magst prüfe ich Ihn für Dich.

LG megagramm
Danke aber da werden glaub ich die Versandkosten zu hoch werden das sich das rentiert.
1.45 wattierter Umschlag ???
Referenz-URLs