Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmanlage abstellen/überbrücken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
mir ist gestern meine Alarmanlage beim Versuch das Autoradio zu wechseln angesprungen. Den seperaten Schlüssel zur Entriegelung habe ich nicht mehr und somit kann ich sie nicht normal abstellen. Nach langem Generve des Horns habe ich dieses abgeklemmt und das Steuergerät abgeschlossen. Die Wegfahrsperre bleibt jedoch weiter bestehen. Hat zufällig jemand eine Ahnung welche Kabel man überbrücken muss damit die Wegfahrsperre aufgehoben wird? Das Gerät ist ein Bosch Alarmrelais 0 335 411046 mit der Pinbelegung:
RI, V, 30, S1, Z, 15, RS, A, OF, 31, S-, T-, TZ, C1, E.

Mit freundlichen Grüßen

Thor
Hallo,

ich denke eine solche Frage sollte nicht öffentlich diskutiert werden.

Gruß Tim
Referenz-URLs