Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Schlosssender 651-21D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe einen Schlosssender 651-21D, welchen ich an der D22 betreiben will. Allerdings möchte ich nur den integrierten Magneten des Senders nutzen.
Leider ist es noch ein älteres Modell, welches ich nicht über die Software programmieren kann. Also muss ich durch die schöne Pause und Drück Kombination den Sender programmieren.
Für meinen Fall ist der Wert 12, allerdings funktioniert dieser bei mir nicht. Die anderen Funktionsweisen mit Wert 8 und 9 lassen sich aber programmieren. Gibt es hierfür einen Trick oder stimmt vielleicht die 12 nicht?
... und die Daitem Technik Hotline kann Dir nicht helfen?

Wenn Du Errichter bist, schick' mir eine PN, dann erkläre ich Dir wo der Fehler liegt ... wenn Du Endkunde bist, frag' den, bei dem Du das Teil gekauft hast.
Die D22 ist nunmal kein System, welches für den Heimwerker konzipiert wurde und es gibt einen Grund warum wir die (kostenpflichtigen) Schulungen der Hersteller besuchen.

P.S. Der 651-21 ist kein älteres Modell, der wird auch heute noch genau so geliefert ... und immer noch nicht über die Twinload programmiert.
Referenz-URLs