Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE200 & iOS 10.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
suche nach iOS 10.3 App für LE200. Das was Lupus anbietet ist erbärmlich um nicht zu sagen Frechheit ... und dazu ein eigenes Produkt. (Bei diesen Beurteilungen wurde meine Firma alle diese Apps mit Ausnahme vom XT-Manage sofort aus dem Store rausnehmen)

Bis jetzt habe ich privat Windows Mobile 10, aber das vergessen wir.
Mein alte Diensthandy mit Android (S4Mini) hat gut mit Lupusnet HD Lite App funktioniert aber jetzt hat mich meine Firma mit iPhone 7 glücklich gemacht und natürlich iOS 13. Bild bekomme ich, aber Kamerasteuerung ist nicht möglich.

Da ich neu im iOS bin; kann mir jemand empfehlen ein App im Zusammenhang mit LE200 ?
Versuch mal den "IP Cam Viewer".
Am besten zunächst mal in der Lite Version ->KLICK MICH HART
Habe damit bisher eigendlich fast jede Kamera bis hin zu Heitel-Servern zum laufen bekommen.
Ist vielleicht etwas Probiererei mit den Einstellungen. Aber Versuch mag Klug Wink
Ich hab da so meine Bedenken weil die im Browser immer irgendwelche Plugins installieren will.
Wenn es funktioniert gibt es im Appstore auch eine Pro-Version ohne Werbung.

[UPDATE]
OK, ich hab die Demo LE200 zum laufen bekommen mit der App. Gar kein Problem.
Es gibt sie sogar als Einstellungsoption in den Settings als Kameratyp.
Hersteller Lupus -> Model LE200 auswählen, URL eingeben, Benutzer / Passwort, TEST klicken. FERTIG.
Kann auch Bewegung etc ohne Proleme Steuern. Es scheint eine rebrandete "Foscam FI9821" zu sein.

[Bild: IMG_3711_t.gif] [Bild: IMG_3712_t.gif] [Bild: IMG_3714_t.gif]
[/UPDATE]


MfG
Tobi
Hallo tux,

vielen Dank. App ist wirklich gut und ich habe nach kurzem Test gleich pro-Version gekauft. Sehr gute Tipp für 5 €.
Grüße, Marek
Referenz-URLs