Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo im Forum,

bin neu. Habe ein kleines Ladengeschäft und hatte vor kurzem eine böse Überraschung...

Mein Schaufenster wurde nachts beschossen...

[attachment=2584]

12 Jahre habe ich meinen Laden und noch nie war was... Jetzt muss ich für mehr Sicherheit sorgen... dazu brauche ich Hilfe.

Deshalb freue ich mich, dass ich dieses Forum gefunden habe... und habe mich gleich angemeldet... ich hoffe sehr dass ich auf diesem Weg Hilfe finde!

Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.

Gerne gebe ich auch von meinen Erfahrungen weiter...

Franjo (Franz)

P.s. wie füge ich ein Bild richtig in einen Beitrag ein?

Bild ist schon drin ;-)
Schalom !
Hast eine Menora im Geschäft und verkaufst wohl auch noch Waren aus Israel.
Damit zeigst du einigen Randgruppen bestimmte Werte und Ansichten.
Das macht denen Angst. Schon ein paar tausend Jahre. Brauchst dich nicht wundern.Big Grin

Le'at, le'at

Wenn möglich gleich öffentliche Kameras in der Nähe auswerten lassen.
Das wäre der erste Ansatz.

PS: Du hast Post.( PN)
Referenz-URLs