Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Magneten für Tür- u. Fensterkontakte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!
Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Magneten gemacht? Finde die aus optische Gründen nicht schlecht.
Einzige Nachteil: Nicht verschraubbar.

https://www.amazon.de/Neodym-Quadermagne...B009UW8QZU

Danke für die Rückmeldungen!

Grüße
Hat noch keiner damit Erfahrungen gemacht?
hast du selbst mittlerweile Erfahrungen damit gemacht?
Für den Preis einfach kaufen und testen, wenn man denn auf solche Spielchen steht. Im worst case kann man ja retournieren. Anschließend hier berichten, wie es aussieht.
Ich hab welche bestellt bei Amazon, 30x10x1mm und funktioniert perfekt. Musst nur aufpassen dass das Magnet nicht über den unteren Strich des Kontaktes hinausragt, sonst macht er keinen Kontakt. Wenn er oben drüber rausschaut ist alles OK
Referenz-URLs