Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE201 Bewegungserkennung - Intervall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Bei den Einstellungen zur Bewegungserkennung kann ein Intervall eingestellt werden (0-100 Sekunden, Voreinstellung 5 Sekunden). In der Bedienungsanleitung heißt es dazu: "Hier wird die Zeit in Sekunden eingestellt, wie lange ein erkannter Alarm aktiv sein soll."

Weiß jemand wozu das nützlich ist?

Hano
ich habe es so verstanden dann es die zeit ist in der eine Bewegung erkannt werden muss bis die Kamera die bewegungserkennung auslöst.

wenn also nur kurz ein vogel vor der Kamera herfliegt und das ganze nur eine sekunde dauert wird er bei einem interval von 5 Sekunden nicht erkannt. aber eine Person die nur kurz durchs bild rennt auch nicht.

ich habe den intervall auf 2 - 3 Sekunden gestellt. eine Person wird sich vor einem fenster oder der tür mehr als 2 oder 3 Sekunden aufhalten und somit aufgenommen.
Genau das kapier ich auch nicht...in der aktuellen Anleitung heißt es:

"Geben Sie hier die Zeit an, wie lang ein Alarm aktiv angezeigt werden soll.
Der Menüpunkt Alarm fängt für diese Zeit an rot zu blinken."
(11-09-2018 16:41)Jokoloio schrieb: [ -> ]ich habe es so verstanden dann es die zeit ist in der eine Bewegung erkannt werden muss bis die Kamera die bewegungserkennung auslöst.
so interpretiere ich das auch... die anleitungen & frontends sind leider an mehreren stellen einfach ...
ok...das klingt plausibel.

Jedoch finde ich die Einstellungen unter Ereignis/Bewegungserkennung Regionen die Begriffe "Sensitivität" und "Grenzwert" nicht so richtig plausibel...was habt Ihr denn da eingestellt?
Auch das "Diagramm" da drunter...stellt man das ein wenn jemand da durch läuft, denn sonst ändern sich doch nix, ausser das eben diese schwarte Linie nach oben wandert mit eigentlich keiner Aussagekraft
Referenz-URLs