Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SMS bei Scharfschaltung mit Fernbedienung??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung per SMS zu bekommen, wenn die Anlage per Fernbedienung Scharf oder/und Unscharf geschaltet wird??
Ich hab nix gefunden :-((

Oder geht das nur bei den Transpondern (Code)?
Hallo,

Du kannst das nur allgemein machen.
Also eine SMS schicken lassen, wenn scharf oder auch wenn unscharf geschaltet wird.
Jedoch gilt das für alle Arten der Scharfschaltung, also auch direkt am Bedienteil.

Gruß Tim
bei den Transpondern klappt das auch. Wenn ich sie auf Platz 1-40(?) setze bekomme ich SMS. Wenn ich sie auf Platz 41(?) - 50 setze nicht. Das geht. Allerdings bei Scharfschaltung mit der Fernbedienung bekomme ich nix..... :-(
Irgendwo eine Haken vergessen???
Hallo

(07-09-2017 19:04)mauan schrieb: [ -> ]Irgendwo eine Haken vergessen???

weiß ich nicht, da ich nicht sehen kann welche Haken Du gesetzt hast.

Gruss Tim
Ich schau mal alle Einstellungen durch. So viele Möglichkeiten sind da ja nicht ;-)
Kann ja nur unter System oder GSM sein. Danke und einen schönen Abend.
Unter GSM.

Du kannst nur die letzte 10 (41 - 50) Codes und Transponder von der Meldung ausschließen.

Gruss Tim
Danke noch einmal. Jetzt wird es klappen. Perfekt so ein Forum!
Referenz-URLs