Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo, ich bin Niels von Foxtag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Mein Name ist Niels, ich arbeite bei Foxtag und bin dort für die Entwicklung unserer mobilen Wartungsdokumentation zuständig.

Ich habe viel mit unseren Kunden aus Brandschutz und Sicherheitstechnik zu tun und lese daher zu den Themen auch öfter im Netz, beispielsweise wenn es um den Datenaustausch mit den verbauten Anlagen geht.

Foxtag selbst bietet eine universelle und günstige Software zur Dokumentation von allen möglichen Wartungen und Prüfungen, d.h mit uns kann man Planen, wird an die Fälligkeiten erinnert und die Prüfungen am Smartphone oder Tablet dokumentieren -> der Bericht wird dann automatisch generiert.

Einfach mal ausprobieren: https://www.foxtag.de

Soweit der Werbeblock Wink

Grüße aus Hamburg,
Niels
Referenz-URLs