Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fragen zur Powermax Pro Wh
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin jetzt neuerdings stolzer Besitzer einer Powermax Pro Wh und lese gefühlt schon den ganzen Tag hier im Forum weil ich zu der Anlage keine einzige Betriebs/Installationsanleitung habe.
Hat irgendwer die Installationsanleitung in Deutsch für mich ?
Die Anlage wurde mir quasi vererbt ohne irgendwelche Unterlagen. Ich möchte diese gerne im Garten installieren und benötige bitte eure hilfe.

Einiges hab ich auch schon hier im Forum finden können um weiter zu kommen aber leider nicht alles.

Die Anlage war wo ich sie bekommen habe noch programmiert also habe ich ein wenig damit rum gespielt. Achso die Anlage hat ein verbautes GSM Modul.
Als ich noch nichts von einem "ErrichterMenu" wusste habe ich kurzerhand in die Anlage eine SimKarte gesteckt und die Anlage lief ohne Fehler.

Dann bin ich auf das "ErrichterMenu" gestossen und habe festgestellt das dort Nummern drin stehen die ich nicht kenne. Daraufhin habe ich die Anlage auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Nun zu meinem Problem:
Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung "Telefonleitung gestört"
Das hatte ich vorher nicht. Ich möchte die Anlage auch nur auf GSM Modul laufen haben.
Wie bekomme ich das wieder hin ?
Muss ich die Anlage mit Telefonleitung starten um diese wieder auszuschalten ?
Ich hatte hier auch schon eine Anleitung gefunden aber die Menu punkte die dort aufgezählt waren hat die Anlage nicht.
Die Anlage ist ca. von 2013

Ich bin absoluter Neuling, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Mario
Von wo kommst du denn?
@ Tüftler

Du hast eine PN

@ Animal

Danke für den Link aber die Ergebnisse helfen leider nicht so wirklich weiter da ich die deutsche Betreiberanleitung auch schon gefunden habe.
Ich hätte aber gerne eine deutsche Installations-/Errichteranleitung da es wie gesagt alles Neuland für mich ist.
Aber vielleicht kannst du mir beschreiben wie ich nur die Simkarte nutzen kann ?

Mit freundlichen Grüßen Mario
Du musst im Installationsmenue - Telefoneinstellungen - bei Wachdienst und Privat - "keine" auswählen.
Hallo zusammen,

Habe mich heute nochmal intensiv mit der Anlage beschäftigt und hab es hinbekommen Big Grin.

Das Stichwort war wirklich "keine" also nichts... garnichts... Danke Diddy

Mit freundlichen Grüßen Mario
Referenz-URLs