Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Power Max Complete - wie Stöhrung raus löschen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe heute die Batterie des Bewegungsmelders getauscht und nun habe ich einen Sabotagealarm und die Anlage ist nicht bereit, Alarm und Störung wird angezeigt.
Wie kann ich nun den Alarm und die Störung rauslöschen??? Aus der Bedienungsanleitung werd ich leider nicht schlau...
Bitte vielleicht kann mir jemand helfen! Die Anlage wurde übrigens von einer Firma installiert.

Liebe Grüße
Tina
Hallo Tina, zuerst den Bewegungsmelder - Deckel nochmals anbnehmen und sorgfältig und korrekt wieder aufsetzen und festschrauben. Der Sabotagealarm ist "normal" nach einem Betteriewechsel -- allerdings die Störung nicht !!! Drücke mehrmals auf OK / zeigen / Weiter und lese die Meldungen ab. -- Am besten notieren. -- Wenn sich die Anlage einschaten lässt und du sie dann wieder unscharf schaltest, dann ist die Meldung "Sabotagealarm --- Zone Nr. xx" weg. -- Bereit zeigt sie nur an wenn ALLE Fenster / Türen die abgesichert sind geschlossen sind !!!
Guten Morgen Diddy!
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Es hat funktioniert!!!!
Oh ich bin so froh, dass ich nicht den Techniker kommen lassen muss und der mir fast 200 Euro kostet....

Danke nochmals! Wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Tina
Alter 200 für nen Batterie Tausch? Das ist echt übel... meistens kommen die Batterien so nach und nach kannst also noch bisschen üben
Referenz-URLs