20-09-2017, 00:21
Hallo,
bei meiner XT1 konnte ich erfolgreich alle Melder anlernen und auch der Zugriff hat bis zuletzt gut geklappt.
Die Anlage kommuniziert nach wie vor gut mit den Sensoren, ich kann übers keypad scharf/unscharf stellen und Alarme werden auch ausgelöst.
Aber, ich bekomme keinen Zugriff mehr auf die Zentrale via Netzwerk. Die IP hab ich im Router gleich zuerst reserviert ... also festgelegt, der Router erkennt die Anlage auch.
Auch die iOS App erkennt die Anlage mit der passenden IP. Ebenso wird die korrekte IP über die Software auf der mitgelieferten CD angezeigt.
Dennoch kann ich die Zentrale nicht mehr erreichen, weder über den Browser am PC, noch über die App.
Die Zentrale hat sich neu gestartet, nachdem ich die die Parameter für die SMS-Weiterleitung eingegeben habe. Seitdem geht nix mehr, die Zentrale ist über die IP nicht mehr erreichbar... die Zentrale blinkt vor sich hin (netzwerk). Weitere Neustarts (Stecker ziehen) haben nix gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und MfG, Alarmico
bei meiner XT1 konnte ich erfolgreich alle Melder anlernen und auch der Zugriff hat bis zuletzt gut geklappt.
Die Anlage kommuniziert nach wie vor gut mit den Sensoren, ich kann übers keypad scharf/unscharf stellen und Alarme werden auch ausgelöst.
Aber, ich bekomme keinen Zugriff mehr auf die Zentrale via Netzwerk. Die IP hab ich im Router gleich zuerst reserviert ... also festgelegt, der Router erkennt die Anlage auch.
Auch die iOS App erkennt die Anlage mit der passenden IP. Ebenso wird die korrekte IP über die Software auf der mitgelieferten CD angezeigt.
Dennoch kann ich die Zentrale nicht mehr erreichen, weder über den Browser am PC, noch über die App.
Die Zentrale hat sich neu gestartet, nachdem ich die die Parameter für die SMS-Weiterleitung eingegeben habe. Seitdem geht nix mehr, die Zentrale ist über die IP nicht mehr erreichbar... die Zentrale blinkt vor sich hin (netzwerk). Weitere Neustarts (Stecker ziehen) haben nix gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und MfG, Alarmico