Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Errichtercode vergessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine Basis 80 welche über Jahre super funktionierte, nun da ich umgezogen bin funktionieren die Bewegungsmelder nach dem Neu Einbau nicht mehr richtig....leider habe ich den Errichtercode nicht...vergessen...

Was kann ich tun??
Hallo,

1. Standard Code probieren. (Solltest Du keinen Neuen vergeben haben)

oder Reset machen und hoffen, das dieser nicht auch abgeschaltet wurde.

Danach alles neu programmieren.

Gruß Tim
Hallo,

Danke für die Antwort..

standard Code 8080 Funktioniert nicht....

Wie mache ich einen Reset?

Brauche ich dazu dieses kleine "Telefonkabel" oder geht das alles über die Tastatur?
Hallo,

Du weißt das Du 0*8080 eingeben muss um in den Errichtermodus zu kommen?
Nur 8080 reicht nicht.

Gruß Tim
Hallo,


0*8080 ?

war das nicht *08080?

Grüße
Japp, war ein Test. Angel
Was wäre denn wenn der Errichtercode nicht mehr vorhanden ist und der Reset auf "nicht erlaubt" gestellt wurde? Wohin schickt man dann die Anlage zum Entblocken? Und was kostet sowas?
In dem Fall ersetzt man das EEprom durch ein leeres. Ist gesockelt und kostet nur Pfennige.
Bei Neustart werden hier die Werksparameter gesetzt und du hast wieder Zugriff drauf.
Daniel hat das erfolgreich umsetzten können.

Siehe hier:
http://www.alarmforum.de/Thread-Freischa...ght=eeprom
Referenz-URLs