Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE201 an XT2plus brauche Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bekomme es einfach nicht hin meine LE201 in die XT2plus zu integrieren,

muss ich für die Kamera (WLAN) auf Ports in der FritzBox freischalten oder reicht das wenn ich das für die XT2 gemacht habe ?

Habe über IE zugriff auf die Kamera aber wenn ich den Pfad in die XT2 schreibe habe ich kein Bild.

Außerdem klappt der SCAN von der LUPUSEC APP nicht um die Kamera im Iphone einzurichten ?

Bräuchte echt paar Tipps um auf die richtige Spur zu kommen :-)

Gruß
Stefan
Hi!

Was hast du denn für einen Link eingetragen?
Korrekt wäre:

http://user:passwort@ip-adresse:port/cgi-bin/mjpg/video.cgi?channel=0&subtype=1
Referenz-URLs