Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupus SmartVision App unter iOS 11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Monaten eine XT2 plus als Alarmanlage mit Videoüberwachung und Smart-Home-Zentrale in Betrieb. Bislang funktionierte das ganze auch weitestgehend problemlos. Ich habe die normale Lupusec-App in Betrieb und nutze für den Zugriff auf die Aufzeichungen der Kamera bisher die SmartVision-App.

Mit dem Update auf iOS 11 ist diese App leider komplett raus, da es sich offensichtlich um ein 32-bit-Relikt handelt und Apple ab dieser Version nur noch 64-bit-Apps unterstützt.

Gibt es aktuell irgendeine andere App, über die ich nicht nur das aktuelle Kamerabild sehen kann (geht ja über die Lupusec-App auch), sondern die auch Zugriff auf die Aufzeichnungen erlaubt? Ich habe eine HD LE 201 in Betrieb, Aufzeichnung erfolgt über die SD-Karte.

Ich habe mir heute schon mal die Instar-App geladen und die Einstellungen hinzubekommen. Leider klappt der Zugriff nicht, es wird aber auch kein Connection failed ausgegeben. Die App rödelt so vor sich hin, schafft aber keine Verbindung aufzubauen.

Hat irgendwer Tipps für Alternativen? Wichtig ist mir vor allem der Zugriff auf die Aufnahmen.
Da springe ich mal mit auf. Gleiches Problem habe ich auch. Habe keine Chnce mehr von fern die Aufnahmen zu sichten. Einzige Alternative per Notebook und VPN, das ist mir zuviel mit zu schleppen.

Hier besteht dringender Bedarf an einer IOS App oder der Erweiterung der vorhandenen Alarmanlagen App um eine Wiedergabefunktion!

Fühle mich nachdem ich von Lupus Geräte für über 3500€ verbaut habe etwas im Stich gelassen. Bin immer, auch mit dem Support, sehr zufrieden gewesen. Hoffe auf baldige Reaktion!
Hallo Detlef, hallo squares,

bereits am 6. September haben wir ein iOS Update unserer LUPUSEC App veröffentlicht die nun auch unsere aktuelle Rekorderserie unterstützt.
Die APP SmartVision wird nicht weiterentwicklet.

Beste Grüße,
Ihr LUPUS-Electronics Support.
Hallo Lupus,

damit kann ich aber keine Wiedergabe der Aufnahmen starten, oder?
Die aktuelle Lupus App funktioniert jetzt auch für die Wiedergabe und Livebilder sehr gut!
Man muss nur ein Profil neu anlegen und da den Rekorder auswählen.

Top!
Referenz-URLs