Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Honeywell Schlüsselschalter 90 und Terxon MX Hybridalarmzentrale
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe eine Terxon MX Alarmanlage und habe den Schlüsselschalter von Abus SE1010.

Ich bin mit der Qualität des Schlüsselschalters überhaupt nicht zufrieden.

Ich habe mich umgeschaut und finde den Honeywell Schlüsselschalter 90 mit zweitem Schaltkontakt und dem optionalen Anbohrschutz optimal.

Ich habe mir bereits die Anleitung angeschaut, jedoch blicke ich nicht wirklich durch.

Ich habe gehofft, dass mir hier jemand sagen kann, wie ich diesen Schlüsselschalter an der Terxon anschließen kann.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
Ich denke damit bist du im Abus Unterforum besser aufgehoben. Einfach mal ein Bild mit dem Schaltbild des 90 hochladen und abwarten. Ich verbaue keine Abus Anlagen mehr und kann dir zur Terxon auch nichts sagen.

Allerdings zum 90:
Der ist eigentlich Universell einsetzbar. Je nach Dipschalterstellung und je nachdem welche Widerstände du eingelötet hast. Du hast 2 unabhängig voneinander getrennte Schaltkontakte links drehen und rechts drehen.
Wobei du den rechten auch rastend einstellen kannst.
Und da du die Widerstände, sowie die Schaltung komplett beeinflussen kannst sollte das kein Problem darstellen.
Vielen Dank, habe im Abus Unterforum ein neues Thema erstellt.
Referenz-URLs