Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Logout im Webbrowser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe jetzt eine XT1 installiert. Alles funkt prächtig (auch SMS, EMAIL, Webzugriff).
Probleme habe ich nur beim Ausloggen per Webzugriff.
Es kommt immer gleich das Anmeldefenster und wartet auf eine Eingabe. Ich kann mich nur abmelden indem ich das Fenster schließe, bin dann aber nicht wirklich abgemeldet. Ist bei iEplorer und Crome gleiches Problem. Kennt das jemand ?

Danke für eure Hilfe

Nochmals zur Erklärung - beim Betätigen der Logout-Taste kommt in der aktuellen Registerkarte das "BUSY"-Symbol und ich kann
dieses nur beenden indem ich diese schließe. Bin dann aber nicht wirklich abgemeldet
Dieses Problem gibt es seit der Firmware 1.0.88. Hier wurde die "Eingangsseite (vor Login) entfernt". Bis dahin erschien im Browser beim Login ein Bild der XT1, welches dann auch beim Logout angezeigt wurde.
Damit werden wir wohl leben müssen (-;
Danke für die Antwort - mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, daß sich der I-Explorer ztw. nach Abmeldung aufhängt. Mit Crome ist es etwas besser.
Referenz-URLs