Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Risco Agylity 3 / VUpoint
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bereits an anderer Stelle habe ich über den bevorstehenden Umzug berichtet und das deswegen ein neues Sytsem angedacht ist. Hierbei soll vor allem die Aussenüberwachung sinnvoller eingebunden werden.

Kennt jemand die Agylity 3? Ich hätte gerne gewusst

1. Ob man bei VUPOINT auch Hikvision Kameras einbinden kann. Die Risco Teile sehen sehr ähnlich aus, haben aber wahrscheinlich andere Software
2. Ob man Aussenmelder in einen gesonderten Bereich legen kann, der dann nur intern und kürzer alarmiert. Kann dieser Bereich gesondert als "Voralarm" an NSL gesandt werden?
2. Gibt es in D NSL, die die Bilder der VUPOINT Kameras empfangen können? Geht wahrscheinlich über die Risco Cloud, oder?
Neben diesen spannenden Fragen, würde mich noch interessieren, ob es möglich ist, die Kameras auch über systemfremde Funkempfänger zu triggern. Somit könnte man bspw. die BWM einer bestehenden EMA verwenden.
Referenz-URLs