Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kooperation/Zusammenarbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mion,
ich bin auf der Suche, nach einem selbständig arbeitenden Subunternehmer, für die Installation von EMA und BMA, im Großraum Hamburg.
Er sollte Erfahrung mit Telenot, Novar und Atral Produkten haben.
Ich wünsche mit eine langfristige Zusammenarbeit, die sowohl die gemeinschaftliche Abarbeitung von Aufträgen als auch die eigenständige Erledigung von Aufträgen umfasst.
Dabei ist es durchaus möglich, die Zusammenarbeit schrittweise zu intensivieren, sodas eine Übergabe meines Betriebes zu einem späteren Zeitpunkt reibungslos möglich wäre.
Eine Kooperation mit einem anderen Betrieb wäre ebenfalles denkbar.
Referenz-URLs