Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Grundkomponenten Beratung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen, ich möchte meine 60qm Garage mit 2 Toren sichern und bei Alarm eine Nachricht auf mein Handy bekommen und auch über eine Kamera mind. bei Alarm in die Garage schauen können.
Dort habe ich kein Internet oder Telefon, nur Strom.

Geht das mit folgenden Grundkomponenten ?

-Zentrale XT2
-2x Türkontakt
-1xFernbedienung Schlüsselbund
-1x Kamera Innenbereich ( hd200 oder hd201 oder Fremdkamera ? )
-1x Sim Karte

-Bewegungsmelder ? Brauch ich den für die Kamera ?
-Sirene ? Ist ja eine in der Zentrale


Kann ich mit diesen Komponenten erstmal eine Sicherung aufbauen die mich auf mein Handy benachrichtig wenn Alarm auslöst und ich gleichzeitig ein Livebild bekomme ?
Erweitern ist ja immer noch möglich.

Gruß Maik
Referenz-URLs