Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kein Zugriff mehr auf die Anlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

alle fing damit an, dass ich durch die App meine 2 Steckdosen nicht mehr bedienen konnte. Komischerweise beim manuellen an und aus machen , wurde dies aber in der App angezeigt.
Nachdem ich in die Anwendersoftware eingestiegen bin, würde mir in dem spezifischen Reiter angezeigt, dass ich die neue Firmaware installieren solle.
So getan. Nachdem die neue Firmware installiert wurde, war der Fehler dennoch nicht behoben.
Ich machte ein Werksreset unter beibehalten der Netzwerkeinstellungen. Dies hat aber auch nichts gebracht.
Seitdem ich nun zwei Werksresets ,in der Hoffnung das Problem zu lösen machte,
leuchtet und piepst das Errorlämpchen und ich kann weder mit dem alten Passwort noch mit dem Standartpasswort auf das Gerät zugreifen. Das Gerät ist verständlicherweise unter der neuen IP gefunden.

Vielen Dank im Voraus für Lösungsvorschläge
Grüße

Tom
Referenz-URLs