Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indexa 9000ZF Anbindung der Funk Sirene
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe eine index 9000 installiert und konfiguriert. Bis dato klappt alles und ich habe auch die Bereich für das haus konfiguriert.

Leider ist in dem gestrigen Test, beim öffnen eines Fenster, trotz vorheriger Scharfschaltung des Systems kein externer Alarm ausgelöst worden. Konfiguriere ich allerdings einen internen Alarm (z.b. auf dem Bedienfeld) klappt das.

In einem test der Sirene (unter Test) funktioniert diese aber.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Danke für Idee und VG aus HH
Handelt es sich hierbei um ein DIY-Projekt?
Mit externen Alarm meinst du wohl die Außensirene?
In der Komponentenliste findest du bei der Außensirene einen Button "Anzeigen".
Dort kannst du einstellen, worauf die Außensirene reagieren soll. Soll die Außensirene bei kompletter Scharfschaltung aktiviert werden, musst du hier bei der Reaktion EW für externe Warnung auswählen. Wahrscheinlich steht dies aktuell auf IW, also interne Warnung bei Intern Scharf (Teil Scharf.)
Hallo kavalu,

von wo hast du denn deine Anlage und die Bauteile bezogen? Wenn du die Info nicht öffentlich machen möchtest dann auch gern per PN (ich gebe es auch nicht weiter!).

MfG

(14-11-2017 14:54)kavalu schrieb: [ -> ]Hallo Leute,

ich habe eine index 9000 installiert und konfiguriert. Bis dato klappt alles und ich habe auch die Bereich für das haus konfiguriert.

Leider ist in dem gestrigen Test, beim öffnen eines Fenster, trotz vorheriger Scharfschaltung des Systems kein externer Alarm ausgelöst worden. Konfiguriere ich allerdings einen internen Alarm (z.b. auf dem Bedienfeld) klappt das.

In einem test der Sirene (unter Test) funktioniert diese aber.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Danke für Idee und VG aus HH
Referenz-URLs