Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Powermax+ als Bedienteil umfunktionieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Anliegen behilflich sein:
Wir haben derzeit eine Powermax pro in Verwendung. Im Wohnzimmer befindet sich die Powermax-Station und im Vorzimmer das Bedienteil MPK-150. Nun wollen wir auch die Garage (kein direkter Zugang vom Haus) mit Türsensoren sichern, dh nach meinem Verständnis bräuchte ich dazu ein zweites Bedienteil, damit ich über die Garage die Alarmanlage aktivieren/deaktivieren kann.
Nun würde ich von einem Nachbarn das Bedienteil Powermax+ bekommen und es stellt sich für mich die Frage, ob man evtl. dieses als Bedienteil umfunktionieren kann oder ob ich tatsächlich ein MKP150/152 Bedienteil um teures Geld nachkaufen muss?

Danke für eure Unterstützung Smile
Also mit der Powermax+ kannst nicht zur PM pro funken. Ausser dem MKP152 kannst aber auch Handsender nehmen. Oder die wesendlich bessere und sichere Lösung den Funkhandsender mit Codetastatur --MCM140-- (wird mit Wandhalter geliefert). Bei Scharf / Uncharfschaltung durch Funkhandsender kannst Quittungstöne der Aussensirene aktivieren.
Bedient ihr die Anlage nur über das bedienteil?
Würde vorschlagen hängt euch das bedienteil ins Schlafzimmer.
Kauft euch ein paar handsender nach die Kontakte setzen Eintrittsverzögerung raus und gut ist
Referenz-URLs