Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Mini-Innensirene rauscht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ich nun ein defektes Exemplar erwischt oder hat noch jemand das Problem, dass die Mini-Innensirene ein deutliches Rauschen in Ruhe von sich gibt?

Alex
Bei meiner kann ich kein Rauschen hören (bei normalem Hörabstand, mit Ohr direkt auf der Sirene hab ich es noch nicht geprüft Wink ) und ich bin sehr empfindlich, was sowas betrifft.

Chris
Meine rauscht auch nicht. Vielleicht hilft neu anlernen? Meine braucht das manchmalBig Grin
Danke, dann versuche ich mal ein Ersatz zu organisieren. Es klingt wie ein weißes Rauschen und ist deutlich im Raum hörbar, man muss gar nicht so nah ran mit dem Ohr.

Beste Grüße
Alex
Definitiv austauschen. Heute früh hab ich extra noch das Ohr direkt drauf gelegt, da rauscht nix. Man hört dann ganz leise das übliche Schaltnetzteilfiepen, aber mehr nicht.
So der Ersatz ist angekommen und rauscht nicht, so wie man es auch erwarten würde. Was es nicht alles für Fehler gibt. Danke, dass Ihr mir Euer Gehör geliehen habt.

Schönes WE
Alex
Referenz-URLs