Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Julian Spinty stellt sich vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
mein Name ist Julian Spinty und ich komme aus Flensburg.

Ich arbeite aktuell als Pädagoge in einem dänischen Kinderhort und wohne in einer Wohnung mit meinem Hund Lucas zusammen.

Ich bin gespannt ob ich hier im Forum mehr zum Thema Sicherheitstechnik erfahren werde und freue mich auf nette Unterhaltungen.

Selbst durfte ich sehr gute Erfahrungen mit dem Sicherheitsunternehmen [....] machen, worüber ich auch einen [...] geschrieben habe.

Liebe Grüße
Julian Spinty

-------------
Anbietername und Link entsorgt
Ollik
Hallo

Herzlich willkommen.

Hätte mich gefreut wenn du ehrlicher weise geschrieben hättest das es dein Blog ist.

Gruss Tim
Hallo Julian,

das mit dem herzlich willkommen spare ich mir mal an dieser Stelle. Falls außer deinem billigen Werbe-Link hier nichts kommt, wird es ein recht kurzes Gastspiel für dich in diesem Forum.

Ja, an dieser Stelle des Forums darf grundsätzlich (Eigen-)Werbung gemacht werden, aber deine Version war mir einfach zu platt (und wenigstens ehrlich wäre auch schöner gewesen, wie Tim ja schon schrieb), deshalb habe ich den Link und den Anbieternamen gelöscht.
Also, falls du bleiben möchtest, schreib' zukünftig bitte etwas, das entweder Fragen zur Sicherheitstechnik beinhaltet oder Antworten zu den Fragen Anderer, danke.

Viele Grüße nach Berlin
Ollik
Sieht ganz nach sammeln von Backlinks für Google aus.
Die sind SEO-technisch sehr heiss begehrt und fördern das Ranking bei Google enorm.
Würde auch ganz zudem passen, was ich so mal eben auf die schnelle über den TE ergoogelt habe.
Man muss diese Typen einfach nur ignorieren.
Allein die Threadaufmachung hat alles ausgesagt.
Aber die Cybergemeinde protegiert sich selbst, so kommt es mir zumindest vor.
Referenz-URLs